Monday 26 September 2011

St. Ives Inspiration week

Ich beginne meine St. Ives Inspiration Week mit 2 Videos! So bekommst du zum einen einen kurzen, wunderschönen Überblick und zum zweiten einen Einblick in die Vielfalt und in die Geschichte von dienem für mich magischen Ort!
Viel Freude beim Schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=dr4fwwbhgm4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=4qIkJBTrJ_M

Morgen gibt es dann ein erstes Interview! Ich habe vor einiger Zeit den Mut aufgebracht, und intuitiv einer Künstlerin eine Email geschickt. Eine Email über meinen Traum- St. Ives zu mir zu holen. Mein Traum, einmal dort für mehrere Wochen leben zu können. Carolyn war fantastisch! Sie hat mir sofort zurück geschrieben, obwohl ich eine Fremde für sie war und sich für ein Interview zur Verfügung gestellt.
Nun läuft es einmal umgekehrt- alle Interviews sind in englischer Sprache und meine deutschen Blogleser können sich darüber erfreuen oder übersetzen!

Dear readers from St. Ives: If you have more to say, to show, to connect- YOU ARE SO VERY MUCH WELCOME!!! Please share the beauty of St. Ives, inspiration and art!
With all my heart,
Andrea

1 comment:

LOVE STITCHING RED said...

Thank you Andrea ... hope your articles go well x